Wie bekommt man krause Haare in den Griff?

Hallihallo!

Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Ich habe starke Naturlocken und mag die auch, aber leider werden die auch immer sehr schnell kraus und sehen dann etwas ungepflegt aus. Kennt ihr ein paar Produkte oder Sonstiges, was da helfen könnte? Vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen! Danke auf jeden Fall schon mal im voraus!

Antworten (4)
Ich föhne mich jeden Tag glatt

Bei feuchtem Wetter sehe ich immer besonders schlimm aus. Gerade der Pony ist dann unmöglich. Deshalb föne ich mir den auch jeden Morgen von neuem so glatt es eben geht. Bei trockenem Wetter hält es dann auch ganz gut, aber so wie die Luft ein bisschen feuchter wird, kommt die Krause wieder durch. Ich könnte die Haare zwar vom Friseur glätten lassen, aber das will ich nicht. Und Glätteisen schädigen die Haare auch.

Da hilft gar nichts

Hi, ich habe auch Naturkrause. Früher habe ich versucht, sie mit Festiger, Haarspray und Herumexperimentieren mit verschiedenen Schnitten in den Griff zu bekommen. Aber das schafft man einfach nicht. Arrangiere dich am besten mit deinen Locken. Viele Leute mit glatten Haaren werden dich ohnehin darum beneiden. Man kann eben nicht alles haben.

Danke danke :)!! Ich habs ausprobiert, die sehen jetzt einfach nur fantastisch aus :)!!

Versuch mal Syoss Shine Spray

Ist zwar teurer hilft aber super. Einfach nach der Haarwäsche ins Haar sprühen, hat bei mir super geholfen. Andere Sprays sind nicht so toll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren