Wie kann man am besten Naturwellen glätten?

Hallo allerseits!

Ich habe von Natur aus leicht gewellte Haare und würde die einfach gerne mal glatt sehen. Geht das gut mit Glätteisen oder könnt ihr mir noch irgendwelche anderen Produkte empfehlen? Womit habt ihr gute Ergebnisse erzielt? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Danke im voraus!

Antworten (2)
Das hilft nur kurz

Sobald deine Haare feucht werden, kommen die Wellen wieder.. Leider :-(
Dauerhafter ist nur die chemische Glättung beim Friseur. Da sie sehr aggressiv ist, brauchen die Haare danach viel Pflege mit Kur.

Hey,

Also am besten benutzt du vorm glätten ein glättungsshampoo z.b von Syos.dan tust du Glättungspflege ins haar knetten.Die schützen dein haar gleich vor der Hitze und sie werden glättet.dan gönnen und haare glätten.dan sind sie bei mir super glatt!!!hoff ich könnt helfen :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren