Welches Mittel macht meinen Traum von glatten Haaren wahr?

Hallo! Ich habe schulterlange, dicke Haare mit einer Naturkrause, wie es sie selten gibt. Meine Locken sind kaum zu bändigen und stehen in alle Richtungen ab. Ich beneide alle Frauen, die schöne glatte Haare haben. Was meint ihr, könnte man meine Haare auch glätten? Könnt ihr mir ein Mittel nennen? Schön wäre es, wenn meine Haare nicht darunter leiden würden. Ich danke euch im Voraus! LG

Antworten (1)
Tipp

Ich würde es mal mit einem Glätteeisen ausprobieren.Morgens einfach Haare waschen und Hitzeschutz spray trauftun. Ich denke du weißt wie man ein Glätteeisen bennutzt ;D Ich hoffe mein Tipp hilft dir (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren