Kann man welliges Haar ohne Glätteisen glatt bekommen?

Hallo! Ich möchte meine gewellten Haare gerne glatt machen, weiss aber nicht, wie ich das machen könnte. Ich habe es schon mit Shampoos versucht, die eine glättende Wirkung versprechen. Zum Beispiel das Shampoo von Dove, El Vital und Antifrizz. Leider wirken sie bei mir nicht. Ich weiss auch nicht, wie ich sie föhnen soll. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr das hinbekommt? Danke!!! LG rabea17

Antworten (5)

Die Haare kannst du chemisch glätten.... Jedoch ist das ganze sehr stark und hat auch Nebenwirkungen, ich rate also grundsätzlich davon ab...

John Frida 3-days-straight. Hat mir zuminndest geholfen :).

Creme

Gibt es nicht so eine Glättungscreme?? Die kann man sich nach dem Waschen ins Haar schmieren und dann damit die haare Glatt föhnen. Habs aber noch nicht ausprobiert, nur davon gehört.

-.-

Das geht nicht. Ich habe es schon mit allem versucht, aber auf Dauer hilft einfach nichts.

Hi

Ja das würde mich auch Interressieren Du spricht mir aus der Seele!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren