Darf man schwarz gefärbte Haare mit roten Strähnen (dauerhaft) glätten?

Hi, ihr Lieben! Ich habe mir meine Haare jetzt schwarz gefärbt und anschliessend rote Strähnen reingemacht. Jetzt würde ich meine Haare gerne dauerhaft glätten lassen, weil mir die locken nicht mehr gefallen. Doch irgendwo im Forum las ich, daß man das nicht darf. Allerdings kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Deshalb muß ich die Frage stellen: Darf man mein gefärbtes Haar dauerhaft glätten?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. LG katja

Antworten (2)
Danke ;)

Da wird mein Stammfriseur sich aber freuen^^...

Dauerhaft glätten

Wüsste nicht, wieso man das nicht dürfte. Am besten fragst du da deinen Friseur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren