Wer kennt die Strait Therapy von Schwarzkopf?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte hier mal fragen ob jemand von euch zufällig die Strait Therapy von Schwarzkopf kennt und damit auch schon Erfahrungen gemacht hat. Das soll so eine dauerhafte Haarglättung sein und ich würde die gerne mal testen, aber vorher auch am liebsten wissen ob sich das lohnt. Schadet das zum Beispiel auf Dauer den Haaren? Wer kann mir was dazu sagen? Danke!

Antworten (3)
Jede Frau will etwas anderes :D

Die, die glatte Haare haben, wollen Locken und umgekehrt. Das ist doch lächerlich!

Bin kein Fan solcher Sachen - durch Dauerglättung gehen die Haare unweigerlich kaputt...

Die Anwendung ist sehr aufwändig und sollte am besten nicht alleine gemacht werden. Es kostet ca 150 Euro und die Anwendung ist in ca 6h über der Bühne...Wenn man es hinter sich hat, muss man nur noch den Ansatz nachmachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren