Wie bekomme ich meine Haare dauerhaft geglättet?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leicht krause und lockige Haare und wünsche mir wirklich nichts mehr als richtig schöne glatte Haare. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr mir einen guten Friseur in Köln empfehlen könnt. Für immer kann man die vielleicht ja nicht glätten, aber wenigstens mal für einige Wochen. Hat jemand eine Empfehlung? Ich würde mich freuen! Vielen Dank schon mal und bis bald :-)

Antworten (2)

Lockige haare kann man nur mit einem Glätteisen glätten. Das muss man aber immer wiederholen.

Dauerglättung

Hey! Man kann durchaus dauerhafte Glättungen beim Friseur durchführen! Ich komme leider aus einem anderen teil Deutschlands, deswegen kann ich dir in Köln keine Tipps geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren