Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Nivea Glättungsshampoo?

Hallo allerseits!

Ich stand heute morgen in der Drogerie vor dem Nivea Glättungsshampoo. Angeblich soll damit das Glätteisen überflüssig werden, was ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann. Da sind aber wohl keine Silikone drin, was ich schonmal positiv finde. Meint ihr es lohnt sich, das mal auszuprobieren? Hat jemand hier schon Erfahrungen damit?

Antworten (4)

Finde ich auch, sehr gute Erfahrungen damit gemacht, da ich Naturkrause habe und immer ein Shampoon für die Glättung der Haare benötige.

Ja, gerade das Glättungsshampoo von Nivea ist super gut.

Alle Produkte von Nivea sind gut, eben auch die ganzen Haarpflegeprodukte.

Glättungsshampoo von Nivea

Das Haarglättungsshampoo von Nivea ist gut, kann man auf jeden Fall kaufen und nutzen. Da es keine Silikone enthält ist es auch wirklich gut für die tägliche oder wöchentliche Haarpflege.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren