Funktioniert die Chi-Glättung auch bei gefärbtem Haar?

Hallo! Ich habe leicht gekrauste Haare und glätte sie mir jeden Morgen, weil ich es nicht mag, wenn ich zerzaust aussehe. Da ich aber morgens einen fürchterlichen Stress habe, denke ich daran, mir die Haare dauerhaft glätten zu lassen. Ich möchte das mit der Chi-Methode machen lassen. Aber-meine Haare sind frisch gefärbt-funktioniert die Chi-Glättung dann auch? Welche dauerhaften Glättungen gibt es denn ausserdem? Muß man eigendlich vor dieser Gättung ein spezielles Shampoo anwenden? Ich brauche dringend einen Rat von euch, vielen Dank. LG sunshine

Antworten (1)

Eine Chi-Glättung ist mit gefärbten Haaren kein Problem. Der Frisör sieht das auch und kann das einschätzen. Machen lassen, kann man das auf jeden Fall. Die Chi Glättung ist sehr empfehlenswert. Das Haar wird wirklich richtig glatt und sieht auch sehr gepflegt aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren