Wie bekomme ich meine Haare trotz Feuchtigkeit glatt?

Hallo!

Momentan ist es ja ständig feucht draußen und meine Haare sehen davon einfach nur schrecklich aus und stehen in alle Richtungen. Ic bekomme die einfach nicht gebändigt, weil es ständig stürmt oder regnet und sich bei mir dann Löcken bilden. Habt ihr einen Tipp für mich? Wie bekommt man seine Haare trotz diesem Wetter glatt? Danke im voraus!

Antworten (1)
Hilfsmittel??

Mittlerweile gibt es doch viele verschiedene Anti-Frizz-Produkte oder andere Mittel für glatte Haare. Schonmal ausprobiert?

Ansonsten rate ich bei unangenehmen Wetter die Haare in einem Zopf oder Dutt oder ähnlichem zusammenzustecken. Erspart dir den Stress mit dem Glätten :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema