Was kostet das Nachglätten?

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mir die Haare mir der Chi-Methode glätten lassen und bin shr zufrieden damit. Jetzt kommen die Locken aber wieder durch und ich müßte sie dringend wieder nachglätten lassen. Habt ihr das schon einmal machen lassen? Wieviel habt ihr dafür bezahlt? Vielen Dank! LG Susi25

Antworten (3)

Kostet die Behandlung nicht genauso viel 100-150 Euro, je nach Haarlänge...?

Wenn man dünne Haare hat - lieber die Finger davon lassen. Die Haare gehen durch solche chemischen Behandlungen enorm schnell kaputt und dann ist man froh, wenn man überhaupt noch Haare hat.

Jein

Ich denke schon, dass das geht. Hm, aber vielleicht sollte man bei solch krassen Locken eine stärkere Methode nutzen? Oo Ständige Nachglättungen machen auch die stärksten Haare kaputt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren