LiGHTFEELiNG

Haare glätten mit Seide - was ist damit gemeint?

Hallo!

Ich bin seit gestern in verschiedenen Foren unterwegs und suche nach Tipps, wie man sich am besten und schonend die Haare glätten kann. In einem Forum stand etwas von glätten mit Seide und ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Ahnung habt, was genau damit gemeint ist. Habt ihr denn auch schonmal davon gehört? Bin gespannt auf eure Beiträge!

Antworten (3)

@KikKat: Das liegt wohl wirklich an deinen krausen Haaren. Ich habe ganz glatte Haare, und bei mir glänzen sie wirklich.

Die meinen nicht echte Seide, sondern Seiden-Shampoos oder Seiden-Pflegepackungen. Die Haare sollen dadurch einen seidigen Glanz bekommen, aber ich habe noch nie was davon gemerkt. Aber ich habe nun auch einen ganz schlimmen Krauskopf. Da kann das wohl nicht funktionieren.

Sehr komisch

Ne sorry, das ist mir neu! Kann es sein, dass dort eher sowas wie "seidenglattes Haar" gemeint ist? Kann mir gerade nämlich überhaupt nicht vorstellen, wie das mit Seide funktioneiren sollte?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren