Wie bekommt man die Haare ohne Glätteisen glatt?

Hallo! Ich wasche meine Haare jeden Morgen und versuche sie glatt zu föhnen. Da ich aber Spliss habe, stehen sie trotzdem in alle Richtungen ab. Ein Glätteiesen habe ich nicht-wie bekomme ich die Haare trotzdem glatt? Brauche dringend eure Hilfe. LG IIdico22

Antworten (1)
Kleine Tricks und Tipps gegen Spliss

Bei splissigen Haaren bringt ein Glätteisen auch nicht viel. Der Spliss sollte unbedingt mit der sogenannten heißen Schere geschnitten werden, dann werden die Haare wieder schöner, sie glänzen wieder und sind kraftvoller. Spliss macht Haare stumpf.

Zukünftig kann man mit Babyöl die Spitzen regelmässig einreiben, dadurch bildet sich nicht so schnell Spliss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema