Wie werde ich meine Naturwellen los?

Hallo Leute!

Ich habe von Natur aus Wellen in meinen Haaren und hätte die so gerne auf Dauer glatt, weil mich das einfach total nervt. Das ständige glatt föhnen ist zwar ein Möglichkeit, aber schon sehr zeitintensiv. Gibt es da nicht vielleicht eine andere Möglichkeit, die den anderen nicht so schadet und auf Dauer hält? Freue mich über jede Antwort!

Antworten (1)

Du kannst dir die Haar vom Frisör natürlich glätten lassen, aber das belastet die Haare schon sehr, genau wie eine Dauerwelle. Bei Naturkrause sollte man sich am besten mit seinen Locken arrangieren. Kleiner Trost: Die Leute, die glatte Haare haben, beneiden dich bestimmt um deine Naturlocken, weil du nichts anstellen musst, um Wellen reinzukriegen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren