Straight & Easy - wer hat Erfahrung mit diesen Produkten?

Hi, ich habe gehört, daß man mit dem Glätter Straight&Easy, von Nivea, die Haare ohne Glätteisen glätten kann. Ich kann nicht glauben, das das funktioniert. Kennt jemand dieses Produkt? Würdet ihr es immer wieder kaufen? Wäre nett, wenn ihr über die Wirkung berichten würdet, vielen Dank! LG jean21

Antworten (2)
Dauerglättung beim Profi

Ich finde die Produkte ganz ok, aber wenn man wirklich auf Dauer glatte Haare haben möchte, sollte man sie sich - der name verrät es bereits - dauerglätten lassen.

Ich bevorzuge eher das Set von John Frieda. Aber es kommt ja immer auf die jeweilige Haarstruktur an - krass Locken, leichte Wellen nur Frizzeliges Haar?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren