Kann man Afrokrausen glatt bekommen?

Hallihallo!

Ihr kennt doch Afrokrausen, also die krassen Frisuren. Mich würde mal interessieren, ob man die eigentlich auch glätten kann oder eher noch dauerhaft glatt bekommt. Wie könnte das gehen? Oder ist das gar nicht möglich? Wisst ihr irgendetwas darüber? Ich würde mich sehr über ein paar Beiträge freuen! Schönes Wochenende nochmal!

Antworten (2)
Krauses Haar ist widerspenstig

Das Problem kennen alle mit krausen Haaren. Man muss das Haar auf jeden Fall vorher gut behandeln, da es sonst durch die ganze Glättungsprozedur zu stark beansprucht wird.

Das kriegt man mit einem glätteisen wohl schon hin, dauert aber ewig lang und man braucht echt viel geduld !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren