Wie kann man kurze Haare glätten?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde meine Haare für eine anstehende Party gerne mal glätten. Das Problem ist nur, dass meine Haare recht kurz sind, also ungefähr kinnlang, und das mit einerm Glätteisen dann einfach nicht funktioniert. Habt ihr vielleicht eine andere Idee, wie man Haare glatt bekommt? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Vielen Dank schon mal!

Antworten (3)

Einfach mit einer Rundbürste von oben nach unten föhnen...

Miniformat ^^

Es gibt Mini-Glätteisen, die super für kurze Haare geeignet sind!

Hi, verstehe nicht, warum es dann nciht funktioniert mit dem Glätteisen.
Kinnlang ist eigentlich lang genug.
Ich kenne sogar einige Typen, die sich den Pony, der vielleicht gerade über die Augen reicht, glätten. x_x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren