Wie wird eine dauerhafte Haarglättung gemacht?

Ich habe ziemlich krauses Haar und denke darüber nach, sie mir glätten zu lassen.
Am liebsten wäre mir eine dauerhafte Haarglättung.
Wo lässt man so etwas machen, oder könnte man das auch selbst?

Antworten (4)

Ich habe früher auch immer versucht, "ordentlich" auszusehen. Aber mittlerweile habe ich mich mit meinem Krauskopf abgefunden und mache mir keinen Stress mehr mit Glätten.

Glätten strapaziert die Haare genauso wie eine Dauerwelle legen lassen. Muss das unbedingt sein? Manche Leute wären froh über krause Haare...

Selber machen

Wenn du dir ein Glätteisen kaufst, kannst du dir die Haare selbst schön glatt machen. Das hält natürlich nicht lange vor, aber man muss sich ja auch sonst immer wieder neu frisieren.

;-)

Es gibt da so neumodische Geschäfte - die nennen sich Friseursalon. Schon mal davon gehört? ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren