Wie kriege ich meinen Pony glatt?

Hallo Leute!

Ich habe erst seit kurzem einen Pony und bin auch ganz zufrieden damit. Als ich aber vom Friseur kam war der richtig schön glatt und das bekomme ich jetzt alleine nicht mehr so gut hin. Gelockt gefällt mir das aber nicht so gut. Wie bekommt man einen Pony schnell und einfach geglättet? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)
Glätteisen zum glätten

Super Tipp mit der Rundbürste!Sonst direkt zum Glätteisen greifen.Schließlich ist es zum GLÄTTEN da :)

Rundbürste plus Föhn

Am besten den Pony über eine runde dicke Bürste legen und mit dem Föhn aufwärmen. Der Pony nimmt die Form der Bürste an, dann abkühlen lassen und fertig ist der glatte Pony.
Sollte es bei dir nicht so klappen, den Pony vorher mit Wasser oder Schaumfestiger anfeuchten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren