Kann man sich die Haare auf Dauer glätten lassen?

Hallo zusammen!

Ich glätte mir momentan nur so zwei- bis dreimal im Monat die Haare, wenn zum Beispiel eine große Party oder so etwas ansteht. Ich hätte die gerne häufiger glatt, aber mir ist das jeden Tag einfach zu viel Arbeit. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Haare irgendwie auf Dauer zu glätten? Weiß da jemand von euch etwas? Vielen Dank schonmal!

Antworten (1)

Auf das krauses oder naturgelocktes Haar zu glätten ist schwierig. Mit einem Glätteisen hat man immer nur kurzfristige Erfolge, aber das ist ja oft für den entsprechenden Anlass völlig ausreichend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema