Infos zur dauerhaften Haarglättung

Hallo zusammen!

Ich habe starke Naturlocken und möchte meine Haare endlich mal glatt sehen. Glätteisen sind aber so weit ich weiß nicht gut für die Haare und das Ergebnis hält auch nicht so lange. Es soll aber die Möglichkeit einer dauerhaften Glättung geben. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir ein paar Infos dazu geben? Das wäre super nett!
:-) Danke im Voraus!

Antworten (3)
Nur am Pony geglättet

Ich habe auch starke Naturkrause, was ich eigentlich auch ganz schön finde. Ich habe mir nur die Haare am Pony glätten lassen, weil die sich immer ganz hochgezogen haben, wenn die Luft auch nur ein bisschen feucht war.

Kommt drauf an, wie empfindlich die Haare sind, ob sie dünn sind und leicht brechen. dann würde ich das lieber lassen und sie mal glatt fönen, wenn ich das Gekräusel nicht mehr sehen kann.

Dauerhafte Glättung ist auch nicht gut für die Haare

Es gibt schon das Gegenstück zur Dauerwelle, also eine dauerhafte Glättung der Haare. Aber ich denke, dass diese Prozedur für die Haare noch schädlicher ist als die Behandlung mit dem Glätteisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren