Welche Glättungsprodukte benutzt ihr?

Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch ein oder mehrere gute Glättungsprodukte für die Haare empfehlen? Die Haare werden ja doch recht trocken davon und da ich die im Moment öfter mal glätte hätte ich gerne ein paar gute Pflegeprodukte. Leider kenne ich mich da aber gar nicht aus und ich will keinen Mist kaufen. Hat jemand hier einen Tipp?

Antworten (7)

Na ja Evi, es kommt drauf an, wie wild sie dann aussieht. Ein bisschen Kultur in die Haare zu bringen, finde ich schon nicht ganz schlecht....

WArum unbedingt glatte Haare?

Freu dich doch, wenn du krause Haare hast. Ich selbst habe ganz glatte Haare, die immer langweilig am Kopf anliegen. Ich würde meine Haare an deiner Stelle so lassen, wie sie von Natur aus sind.

Produkte zum Haare glätten

Hast du auch schon Schwarkopf und L'Oreal ausprobiert?

Http://www.haircenter24.de/revlon-style-masters-smooth-iron-guard-150-ml.html

Von Braun gibt es da ganz gute Sachen. Bin sehr zufrieden damit.

Glätteisen

Ich würde gar keine Glättungsprodukte verwenden, sondern gleich ein gutes Glätteisen nehmen.

Shampoo

Hi^^ nehm das shampoo straight and easy von Loreal :D das hilft sehr bei trockenem haar und macht das haar glatter brauchst dann netmehr glätten^^ oder noch besser: (das schreib ich inzwischen bei fastjedem Haar-problem) xD haar-öl! hilft wirklich bei fast allem^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren