Kann man Haare mit Afro-Creme glätten?

Hallo zusammen!

Ich habe sehr krauses und lockiges Haar und ich würde meine Haare gerne mal glätten. Mit einem Glätteisen komme ich da aber leider nicht weit. Im Internet habe ich etwas von Afro-Creme gelesen, die angeblich sehr gut dafür sein soll. Kann das jemand von euch bestätigen? Bringt das wirklich etwas? Gibts da verschiedene Marken oder so?

Antworten (2)

So ab und zu mal, kann man Creme zum Glätten der Haare benutzen. Aber schädliche Inhaltsstoffe sind darin enthalten, die dem Haar nicht gut tun.

Haarglätter

Gerade bei stark gerkräuselten Haaren sollte man mit Haar Glätter Creme sehr aufpassen. Diese glättet zwar das Haar, aber es trocknet auch aus und bricht. Bei Anwendung von Afro Creme zum glätten am besten nur die Ansätze einreiben und dann verteilen. Auch nicht zu oft anwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren