Wieso sind meine Haare nach dem Glätten elektrisiert?

Hallo zusammen!

Vielleicht kennt ihr das ja auch. Wenn ich meine Haare geglättet habe, sind die danach voll oft so elektrisiert. Wisst ihr wie ich das meine? Das ist ziemlich nervig und es ist dann auch nicht so leicht die zu stylen. Wisst ihr was man dagegen machen kann? Gibt es da spezielle Pflegeprodukte oder so? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)
Keramikglätteisen oder Flatliner

Meine Mitbewohnerin schwört auf Keramikglätteisen. Sonst ist ein Flatliner ganz gut

Frizz

^Hallo Janova,
das Phänomen heißt "Frizz". Vor allem im Winter oder wenn man Plastikschuhe anhat hab ich das oft. Ist ziemlich ätzend, kann ich genau verstehen. Es gibt glaub ich so anti-frizz-Produkte, ich benutze aber meist einfach etwas Wasser, auf die Haare sprenkeln, dann die Haare zusammenbinden, noch ein bisschen Haarspray drauf und meist ists dann gut.
Viele Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren