Wie häufig sollte man ein Glätteisen maximal benutzen?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Glätteisen mit regulierbarer Temperatur gekauft. Meine Haare sind allerdings sehr fein und dünn und ich kann mir vorstellen, dass häufiges Glätten denen nicht so gut tun würde. Wie häufig sollte man sich daher wöchentlich oder monatlich maximal die Haare glätten? Gibt es da vielleicht so eine Art Faustregel?

LG
Luise

Antworten (1)
..

Also ich würde dir empfehlen sie nur 2-3 mal die Woche zu Glätten! Dazu würde ich mir vorher noch ein Hitzeschutz spray für deine haare kaufen damit sie nicht so schnell kaputt gehen:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema