Wie kriege ich meinen Pony wieder glatt?

Ich habe seit gestern einen Pony. Nach dem Friseurbesuch war alle gut. Nun habe ich heute die Haare gewaschen und der Pony steht wie elektrisiert nach vorne ab und ich kriege ihn einfach nicht glatt. Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Sandy

Antworten (2)

Ponyfrisuren einfach den Pony glatt föhnen. Etwas Schaumfestiger reindrücken und eine perfekte sanfte Welle umspielt die Stirn.

Perfekter Pony

Wenn ein haarschnitt noch ziemlich "frisch" ist, kann es passieren, dass nach dem Friseurbesuch am nächsten Tag die Haare nicht so gut liegen. Hauptsächlich das Ponyproblem kann mit viel Wasser und etwas Schaumfestiger gelöst werden. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren