Wie lange hält eine professionelle Glättung vom Friseur?

Hallo! Ich bin ziemlich genervt von meinen Naturlocken und möchte sie beim Friseur glätten lassen. Meine Haare sind allerdings sehr trocken und porös. Lohnt es sich bei solchen Haaren viel Geld für eine Glättung auszugeben-wie lange bleiben denn die Haare dann glatt? Wer hat Erfahrung mit dem Glätten beim Friseur? Würdet ihr mir diese Aktion empfehlen? Freue mich über jeden Tipp! LG

Antworten (2)

Ja, bloss nicht die Haare glätten lassen, das gibt extrem trockenes und sprödes Haar.

Glättung der Haare

Naturlocken oder krauses Haar wird beim Frisör durch eine Glättung extrem angegriffen, man sollte die Finger davon weglassen, da das Haar extrem angegriffen und geschädigt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren