Wie vermeide ich Wuschelkopf nach dem Duschen oder Schwimmen?

Sobald Wasser an meine Haare kommt, werden sie sofort "wuschelig". Sieht ganz schön beknackt aus! Jedesmal aber die Haare zu glätten ist nicht machbar. Hat jemand einen guten Tipp oder Trick wie ich den Wuschelkopf vermeiden kann? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Maria

Antworten (2)

Mit einem Glätteisen sollte man das Haar auch nicht zu oft bearbeiten, da die gesunde Struktur davon kaputt gehen kann. Nach dem Haarewaschen sollte man einen Conditioner nehmen - Anti Frizz Produkte sind auch ganz empfehlenswert und glätten das Haar auf angenehme Art und Weisen. ;-)

Naturkrause

Wenn man eine Naturkrause hat, kann man leider nach dem Schwimmen, Duschen oder Baden nicht viel machen, dass Haar wird sich aufgrund der Feuchtigkeit immer wieder kräuseln. Mit etwas Conditiner kann man das Haar eventuell etwas bändigen, aber vollkommen wird man eine Krause nicht aus den Haaren herausbekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren