Was muss man beim Glätten beachten - möchte die Haare schonen

Hallo! Letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal die Haare geglättet. Seitdem sind sie ziemlich störrisch und Spliss kann ich auch schon erkennen. Habe ich da etwas falsch gemacht? Muß ich unbedingt einen Hitzeschutz benutzen? Falls ja, welches Produkt ist denn am Besten geeignet? Wäre nett, wenn mir jemand gute Tipps zum Haareglätten geben würde! Herzlichen Dank im Voraus! LG anika23

Antworten (2)

Hitzeschutz immer auf die einzelnen Haarartien aufsprühen, bevor man glättet. Aber bitte mit genügend Abstand, nasse Haare zu glätten ist noch schlimmer, als keinen Schutz zu verwenden!

Ja, unbedingt! Ohne den Hitzeschutz gehen die Haare extrem schnell kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren