Wie glätte ich mir am besten die Haare?

Guten Mittag liebe Menschen,
gestern war ich beim Frisur und habe mir meinen Haaren einen neuen Schnitt, Farbe verpasst. Nach dem Ganzen hat mein Friseur mir meine Haare geglättet, was sehr schön aussah. Deswegen würde ich mir gerne selber ein Glättungseisen zu legen, sind einige Eisen besonders empfehlenswert? Und welche Pflege brauchen meine Haare, damit sie nicht austrocknen? Muss ich vorher einen Fön benutzen, weil ich extrem lockige Haare habe? Wie glättet ihr euch eure Haare?

Antworten (2)

Ich kann in diesem Zusammenhang Remington und Braun empfehlen. Die Glätteisen dieser Marke sind wirklich gut =)

Ausschlaggebende Faktoren

Ein guter Hitzeschutz, ein Glättungsshampoo (wer Locken hat!), ein Glättungsbalsam, ein Föhn, eine Rundbürste und ein ionisierendes Glätteisen sind das A und O beim Haareglätten. Schutz ist generell das Wichtigste!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren