Kann man die Haare glätten, ohne sie zu schädigen?

Hallo! Ich habe furchtbar wellige Haare, finde ich schon immer schrecklich. Jetzt las ich, daß man die Haare mit einem Glätteisen, glatt machen kann. Ich kenne dieses Gerät nicht und würde mich auch, glaube ich, nicht trauen, mit einem heissen Gerät die Haare zu glätten. Oder könnt ihr mir Tipps zum richtigen Glätten geben-also ohne daß die Haare geschädigt werden? Das wäre super! Danke!! ! LG louisa24

Antworten (1)

Du kännst ein Glätteisen nicht Oo?? das hat fast jede Frau zu Hause. Kauf dir am besten ein Ionenbeschichtetes Eisen und les dir die Anweisung durch. Falls du es bisher noch nicht getan hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren