Ist die CHI-Methode dauerhaft und zufriedenstellend?

Hallo! Ich habe mich entschlossen meine Haare mit der CHI-Methode glätten zu lassen. Allerdings nur, wenn ich genau weiss, wie gut und dauerhaft diese Haarglättung ist. Deshalb möchte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit der CHI-Methode gemacht habt? Findet ihr diese Methode wirklich gut?? ? Waren eure Haare danach lange glatt? Bitte berichtet über eure Erfahrungen, damit ich genau Bescheid weiss. Herzlichen Dank im Voraus! LG tessa

Antworten (2)

Naja, die Chi-Methode ist schon gut, aber brüchige Haarspitzen habe ich leider doch bekommen. Aber vielleicht wurde das auch falsch gemacht bei mir, ich bin da nicht so sicher. Ich glaube nämlich, dass die Haare zum Teil doppelt behandelt wurden, und das hätte man wohl nicht tun dürfen.

Hallo! Meine Freundin hat sich ihre Haare mit der Chi-Methode glätten lassen und war sehr zufrieden damit. Allerdings war sie auch bei einem sehr guten Friseur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren