Mit welchen Mitteln bekommt man Haare dauerhaft glatt?

Hey zusammen!

Könnt ihr mir vielleicht verraten, mit welchen Mitteln man seine Haare dauerhaft glatt bekommen kann? Ich habe mittlerweile wirklich schon viel versucht, aber bisher alles ohne längeren Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich würde mich sehr über Tipps und Erfahrungsberichte freuen! Schönen abend noch!

Antworten (2)

Das Haare glätten sollte man beim Friseur vornehmen lassen.

Haare glätten

Eine dauerhafte Glättung ist bei naturgewellten Haar nicht möglich. Man sollte auf keinen Fall mit Chemiekalien die Haare behandeln. Die gesamte Struktur - die äußere Schicht die Caticulle Schicht wird dabei angegriffen und das Haar hängt kraftlos herunter. Für eine kurzfristige glatte Frisur kann man ein Glätteisen nutzen. Doch da gibt es auch Qualitätsunterschiede. Am besten ist es, das Haare glätten beim Friseur machen zu lassen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren