Ist eine chemische Glättung nur für dickes Haar geeignet?

Hi,
ich würde gerne meine Haare chemisch glätten lassen, weil ich Naturlocken habe, die mir nicht stehen. Leider sind meine Haare nicht sonderlich dick, sondern eher dünn. Kann ich meine Haare dennoch chemisch glätten? Oder gehen sie dann kaputt?

Antworten (4)

Gesünder werden dünne Haare vom Glätten bestimmt nicht

@aleeexxx

Ja, weiß ich ja, aber ich finde eben, dass sie sich das noch mal gut überlegen sollte!

@KleinesMeusle

Genau das will sie aber doch anscheinend nicht, sondern glatte Haare haben!

Sicher kann man auch dünne Haare chemisch glätten. Ich frage mich nur, ob sie nicht voller wirken, wenn du sie gelockt lässt. Dann wirkt deine Frisur doch voluminöser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren