Welche Pflegeprodukte braucht man zusätzlich zum Glätteisen?

Hallihallo!

Ich habe seit kurzem einen neuen Haarschnitt und seitdem benutze ich auch regelmäßig ein Glätteisen. Das strapaziert die Haare aber ganz schön und deswegen will ich die jetzt auch mehr pflegen. Gibt es da bestimmte Produkte, die sich besonders eignen? Erzählt mir doch mal bitte von euren Erfahrungen! Vielen Dank im voraus!

Antworten (4)
Hitzeschutz

Am wichtigsten ist das Auftragen eines Hitzeschutz-Sprays, bevor du die Haare glättest. Dieser Spray verhindert, dass die extreme Hitze deine Haare kaputt macht und sie glanzlos und splissig werden.

Also ich nehme immer alle Produkte einer Plegeserie - entweder von Wella, Nivea oder L'Oréal

Ich benutze zusätzlich ein Hitzeschutzspray, das ich vor jedem Durchzug mit dem Glätteisen draufsprühe, um meine Haare optimal zu schützen. Die Investition lohnt sich ;)

Du solltest auf jeden Fall einmal wöchentlich eine Haarkur draufmachen damit die Haare nicht total abbrechen wenn du andauernd das Glätteisen benutzt!! Ich glaube es gibt auch so extra Spray was man vorher auf die Haare machen soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren