Infos zum Thema chemische Haarglättung

Hallo allerseits!

Ich hätte super gerne richtig schöne glatte Haare und das schon seit ewigen Zeiten. Natürlich habe ich mir die mal für einen Tag glätten lassen, aber das ist ja immer mega aufwendig und hält leider auch nicht lange. Online habe ich aber jetzt gelesen, dass es auch chemische Haarglättungen gibt. Wie kann ich mir das vorstellen und wie schädlich ist das für die Haare?

Antworten (3)
Nur Nachteile auf Dauer...

Das kostet viel, macht dir Haare kaputt und am Ende bereust du es, vertrau mir.

Mach es nicht. Eie Freundin meinerseits hat es getan, und sie hat dickes schwarzes Haar gehabt, mit eigentlich schönen Locken. Aber durch die Dauerglättung sind ihr die Hälfte der Haare ausgefallen, das ist wirklich nichts, was du gerne hättest, glaub mir...

Chemische Haarglättung

Uuh, das würde ich nicht machen.
hört sich zwar gut an, aber kann nicht gut für die haare sein.
haarausfall ist da doch vorprogrammiert...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema