Freundin Schwanger
Ich bin 14 Jahre Alt und ich habe mit 2 mädchen geschlafen beide waren bei mir zu besuch. Ich konnte nix machen ist einfach passiert jetzt sind beide Schwanger. Was soll ich tun?
Ich bin 14 Jahre Alt und ich habe mit 2 mädchen geschlafen beide waren bei mir zu besuch. Ich konnte nix machen ist einfach passiert jetzt sind beide Schwanger. Was soll ich tun?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich habe vor 1 Woche mit meinem Freund geschalfen allerdings ohne Kondom weil ich meine Tage hatte, aber wir haben ganz am ende meiner tage mit ...
Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem: Vor kurzem habe ich mit einem Freund von mir geschlafen(aus Kummer ...
Hey leute mein baby ist seit 5 tagen auf der welt ich bin 13 und mein freund ist sehr stolz ich natürlich auch aber es ist ungewohnt ich muss ...
Hallo ich und mein Freund hatten Lust mal zusammen zu schlafen wir haben nicht richtig aufgepasst und als meine Periode vier Wochen über ...
Hi Leute Ich war gestern beim FA und er hat mir verkündet das ich wieder schwanger bin! =)) (6ssw) Ich wünsche mir einen ...
Hallo zusammen.. Ich (13) habe ein problem.. Seit mehr als einem monat bin ich mit meinem freund (14) zusammen. Wir haben auch schon miteinander ...
Iich bin 13 - und habe ein freund der 18 ist.. ich habe schwangerschafts anzeichen und nehme eigentlich die pille aber ich habe ...
Hallo Leute ich habe am Freitag mit einem Jungen Petting gehabt, und jetzt habe ich Angst das ich vieleicht Schwanger bin!!Wie merkt man den ob ...
Hi ich bins Mandy ich bin vielleicht schwanger ich weiss es aber noch nicht 100&ig aber ich habe mich mal schlau gemacht ...
Ich bin schon eine Weile mit meinem Freund zusammen und wir sind beide noch sehr jung, aber gelten als ü18. Ich habe meine Ausbildung vor paar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren