Freundins Urin
Mein Vater will von all meinen Freundinnen den Urin haben kennnt jemand Techniken wie man an ihn kommt (ohne es der Person zusagen) es handelt sich übrigens um eine 15 jährige namens Melanie
Mein Vater will von all meinen Freundinnen den Urin haben kennnt jemand Techniken wie man an ihn kommt (ohne es der Person zusagen) es handelt sich übrigens um eine 15 jährige namens Melanie
Dein Vater hat doch eine Macke. Hoffentlich sagst Du es ihm.
Warum will dein Vater denn den Urin haben? Und was soll das? " ... es handelt sich übrigens um eine 15 jährige namens Melanie ". Ist doch wohl egal, wie das Girl heißt und wie alt sie ist. Ich weiß nicht, ob erlaubt ist, das du heimlich an Urin deiner Freundin kommen willst, um es deinem Vater zu geben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ein guter freund von mir hat problem mit dem wasserlassen. Seitdem ich ihn kenne, sucht er dauernd nach einer toilette, als wenn er stündlich ...
Mir ist aufgefallen, dass mein Morgennurin immer sehr dunkel ist. Ist das normal, oder deutet das auf einen Flüssigkeitsmangel ...
Hallo alle zusammen ich bin 14 und werde andauernd krank und war beim Artzt und hab gefragt ob ich irgenwas tun kann ...
Hallo. Ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich das lösen oder auch beweisen soll. Und zwar habe ich eine Urinprobe abgeben müssen um auf ...
Meine Schwester soll in den nächsten Tagen anfangen, für 24 Stunden ihr gesamtes Urin zu sammeln. So richtig hat ihr der Doc nicht erklärt ...
Ich mache mir Sorgen, weil ich ab und zu morgens, wenn ich zum ersten Mal zur Toilette gehe, einen starken Uringeruch habe. Worauf deutet ...
Was ist am Morgenurin so besonders, warum muss man ihn abgeben, wenn der Arzt den Urin untersuchen muss? Könnte man denn nicht auch den ...
Mein Arzt stellte fest, daß ich einen alkalischen Urin habe. Sonst hat er nichts auffälliges festgestellt. Aber was ist, wenn der ...
Hiho.. also mein urin ist seit zwei tagen dunkel. hab jetzt bedenken, dass blut darin sein könnte. wenn ich nun allerdings 2 ...
Hi, ich bin schwanger und meine, dass sich der Geruch meines Urins verändert hat. Kann das stimmen, oder nimmt man den Geruch als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren