Eigenurin ?

Hallo alle zusammen


ich bin 14 und werde andauernd krank und war beim Artzt und hab gefragt ob ich irgenwas tun kann damit ich nicht immer krank werde er meinte irgendwas dann mit eigenurintherapie oder sowas um die kräfte zu stärken, aber mein opa hatte sowas auch mal gesagt aber ich konnt mir garnicht vorstellen meine eigene pisse zu trinken die so ekelig schmeckt ich hab dann mal meine freundin gefragt ob ich dann mal ihren urin für mich auffängt und dann mal probiert also das hat dann ganz anders geschmeckt ich will nicht sagen gut aber mann konnte es trinken habe dann das auch mal öfters getrunken es war auch immer unterschiedlich farbig mal dunkel und hell, jetzt wollte ich wissen ob es überhaupt sinn macht von meiner freundin die pisse trinken ob das dann der gleiche effekt ist oder ob das sogar schädlich ist.Oder ob es jetzt einen unterschied macht da sie ja ein Mädchen ist und erst 12 ist.Es ist mir ein bischen peinlich.

Danke schonmal für eure antworten

Niko

Antworten (1)
Moderator
@Niko96

Nein, das hat nicht den gleichen Effekt. Der Name der Therapie sagt es schon EIGENurinbehandlung. Eine Beschreibung dazu findest du auf Wikipedia.

Geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema