Habe Fäden im Urin - ist das schlimm?

Hallo Leute!
Mir sind letzte Woche schon ab und zu weisse Fäden/Fetzen im Urin augefallen. Da sie aber nur ab und zu auftauchten hab ich mir nicht viel dabei gedacht. Heute habe ich aber auch rote Fäden gesehen.
Wisst ihr was das sein könnte? Glaubt ihr ich sollte damit mal zum Arzt gehen?

Antworten (2)
Fäden im Urin

Weiße Fäden sind wahrscheinlich Eiweißablagerungen und das kann auf eine Blasenentzündung hindeuten. Rote Fäden gefallen mir gar nicht!.
Da muss du dringend zum Arzt!

Damit solltest du unbedingt drigend zum Arzt. Rote Fäden lassen auf Blut schließen und Blut im Urin ist nie ein gutes Zeichen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema