Kann unangenehmer Uringeruch durch Stress erzeugt werden?

Meine Ernährung und Trinkgewohnheiten habe ich nicht geändert, aber seit fast einer Woche riecht mein Urin unangenehm. Seit zwei Wochen habe ich ziemlichen Stress in der Firma und auch im privaten Bereich. Könnte das der Grund sein oder könnte es noch andere Ursachen haben? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Marg

Antworten (1)
Uringeruch

Morgens nach dem Aufstehen riecht Urin oft, da der Körper über Nacht entgiftet. Tagsüber sollte man darauf achten genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Allerdings werden über den Urin auch Krankheiten festgestellt, sollte sich der Geruch des Urin nicht innerhalb von drei Tagen verbessert haben, ist es sinnvoll einen Arzt aufzusuchen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema