Frisur für lockige Haare??
Hey!
Ich suche eine Frisur für meine lockigen mittellangen Haare. Sie sollte nicht zu schwer gehn, aber schick aussehn!
Hey!
Ich suche eine Frisur für meine lockigen mittellangen Haare. Sie sollte nicht zu schwer gehn, aber schick aussehn!
ich habe auch lockige haare und da ich noch zur schule gehe muss die frisur schnell gehn das einfachste ist du machst dir nen zopf und machst die reslichen haare mit spangen zusammen oder du nimmst ein anderen gummi..das einfachste ist aber immer noch glatte ich versuchs vso selten wie moglcih zu machen aber naja....
Hi, ich möchte mich jetzt komplett verändern, was meine Haare anbetrifft. Auf jeden Fall möchte ich sie mir rot färben, das steht schon ...
Meine Nichte hat bald ihre Konfirmation und ich bin für ihre Haare zuständig, weil sie findet mir liegt soetwas. Leider habe ich immer noch ...
Hey... Ich habe mittel lange Locken und denke seit etwa einer Woche an ein Ponny. Aber.... steht ein Ponny mir eigentlich? Wen ja...was ...
Hallo ihr lieben! ich habe immer schon sehr feines und glattes haar und würde mir gerne etwas mehr volumen wünschen. daher möchte ...
Hallo ihr! Ich habe leider recht dünnes und glattes Haar und dadurch auch so gut wie gar kein Volumen. Diese ganzen ...
Ein leihe der sowas noch nie gemacht hatt will einem anderem ein iro schneiden mit haaschneider wodrauf muss leihe ...
Hallo... ich habe eine Frage zu Frisuren. Ich habe ziemlich voluminöses, lockiges haar - meine Gesichtsform: sehr schmal. Würde es ...
Leider habe ich ein Problem, meine Haare sind total dünn und lang. Bin damit überhaupt nicht mehr zufrieden und will die Haare abschneiden ...
Hat jemand versucht die Haare selber zu schneiden? Ich möchte es mal probieren, Traue mich aber nicht weiß aber auch nicht wie und womit. ...
Ich habe langes, glattes Haar und möchte mir jetzt einen Pony schneiden. Ich hatte noch nie einen und überlege, ob es denn zu meinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren