Fruchthöhle dottersack aber kein embryo
Hallo ich wollte mal fragen ob es normal ist das man in der 5+1W zwar die fruchthöhle und auch den dottersack sieht aber noch kein embryo. Muß man sich deshalb sorgen machen oder ist es einfach noch zu früh?
Hallo ich wollte mal fragen ob es normal ist das man in der 5+1W zwar die fruchthöhle und auch den dottersack sieht aber noch kein embryo. Muß man sich deshalb sorgen machen oder ist es einfach noch zu früh?
Mit meinem großen Babybauch kann ich kaum noch angenehm schlafen. Ich glaube, ich bleib immer auf einer Seite liegen und diese Seite schmerzt ...
Hy ihr lieben habe seit 1 woche ziehen im bauch nach wievielen tagen nach dem sex kann man einen test machen diese unsicherheit macht ...
Meine Freundin ist schwanger und meinte letzte Woche beim Essen, daß sie jetzt jedes Fleisch nur durchgebraten und nicht mehr medium essen ...
Hallo! Ich habe seit gestern das Gefühl schwanger zu sein. Für mich wäre es sehr wichtig zu wissen, ob ich recht habe. Ab wann kann der ...
Hallo zusammen, ich bin das erste mal Schwanger und bin daher etwas unsicher. Was meint Ihr, sollte ich mich besser von ...
Hallo und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin laut *2*SS-test bin ich es nicht! Nun ich bekomm meine mens normaleweise immer am ...
Ich bin jetzt im dritten Monat meiner Schwangerschaft. Bisher bin ich noch von Kopfschmerzen verschont geblieben. Wenn jetzt doch mal ...
Ich habe gerade erfahren, daß ich schwanger bin. Von meinen Freundinnen bekam ich sofort gute Tipps. Eine meinte, daß ich nun auf ...
Ich mein ich finde das das niemanden was angeht. Aber wie ist das mit der rechtlichen Situation? kann mir das einer heir ...
Hallo! Mein Mann und ich möchten so schnell wie möglich ein Kind. Jetzt frage ich mich aber, welche Rolle das Gewicht spielt, weil ich etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren