Fruchtiger Sommerkuchen

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit kurzem das Backen für mich entdeckt und würde gern mal was Neues und Originelles ausprobieren. Zu dieser Jahreszeit habe ich Lust auf einen fruchtigen Kuchen, zum Beispiel mit Erdbeeren oder Himbeeren. Spannend finde ich auch eine Art Schichtkuchen, wobei ich finde, dass Frucht, Teig und Creme in einem ausgewogenen Verhältnis sein sollten. Hat jemand von euch einen Tipp für ein Rezept oder weiß, welche Zutaten man dafür gut kombinieren kann?

Antworten (1)
weltenbummler1609

Hallo manja,
ich habe neulich dieses Rezept:
https://eatsmarter.de/rezepte/sommerlicher-beerenkuchen

ausprobiert und mein Freund war begeistert. Ich finde die Kombination aus Johannisbeeren und Himbeeren klasse.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren