Veganer Schokokuchen?

Ich würde nun zur weinachtszeit natürlich gerne wieder anfangen mehr zu backen. Da sich mein sohn jedoch vegan ernährt (also ohne milch, käse und ei) würde ich ihn gerne mit einem veganen schokokuchen überraschen. Kennt jemand ein gutes rezept für einen veganen schokokuchen`?

Antworten (2)
Versuchs mal hiermit

Das hier ist ne ganz tolle bacmischung für brownies die auch ohn Milch und Eier klappt http://www.glfparadies.de/product_info.php/info /p15_Bauckhof-Brownies-Backmischung--BIO.html MfG Lariana

Hallo ;)

Die Weihnachtszeit hat ja noch nicht ganz so angefangen, also hast du vielleicht noch keinen Kuchen für ihn gebacken.

Ich kann dieses Rezept empfehlen:
http://www.chefkoch.de/rezepte /1189591224834133/Saftiger-Schokoladenkuchen.html

Ein Freund von mir ist ebenfalls Veganer & hat ihn zum Geburtstag von mir bekommen. Er fand ihn lecker.

Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren