Rezept für Lebkuchenherzen und die Schrift

Also wir machen an der Schule jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt und für dieses Jahr habe ich mir überlegt lebkuchenherzen zu backen solche wie man sie auch auf jahrmärkten, auf dem Vasen und so findet......

Leider kenn ich weder ein rezept für den Teig noch für die schrift darauf
hat jemand von euch eine idee???

Antworten (1)
Lebkuchenherz

Ich denke meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber dass man kein Rezept finden kann, halte ich für ein Gerücht. Ich habe das Suchwort bei chefkoch.de eingegeben, musste dann etwas runterscrollen und habe ein Rezept für Lebkuchen gefunden, das man individuell einsetzen kann für Herzen, Häuser usw.
Und für die Verzierung findet sich dort bestimmt auch noch was. Muss auf Jeden irgendwas mit Zuckerguss sein.
Guten Appetit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren