Fühle mich abends im Bett oft einsam

Hi
ich bin männlich und 13
am abend wenn ich im bett lieg fühl ich
mich immer sehr einsam und kann nicht schlafen
eig. hab ich viele freunde
und ich muss mich dann immer zusammenreißen das ich nicht irgendwelche nachrichten an freunde schreib
gehts euch genauso???

danke im voraus!

Antworten (26)
Die Technik

Auf jeden Fall wirkt es sich sehr negativ aus Fernseh zu schauen oder am Computer zu arbeiten (oder gar zu spielen), dagegen hilft nette und GUTE Bücher zu lesen! ("Gut" habe ich vielleicht ein bisschen zu sehr betont =) ).
Projekte zu planen ist auch hilfreich.

Ich bin männlich =)
(hätte man dem Text glaub ich nicht entnommen =)

"Wiederbelebung" =)

Ich fühle mich auch oft nachts sehr einsam, (bin 17) was mich sehr beim schlafen stört, ist manchmal wirklich zum heulen! Ich fühle mich aber auch generell in meinem Zimmer nicht so wohl, weil alle die ins Haus laufen an meinem Fenster vorbeikommen. Ich bin der Einsamkeit oft mit (=)) einem Kuscheltier begegnet und habe mich versucht einfach "geborgen" zu fühlen. Vor zwei jahren sind wir umgezogen, davor habe ich in einem großen Zimmer unterm Dach gewohnt, dort habe ich mich irgendwie deutlich wohler gefühlt und kannte das Gefühl "Einsamkeit" garnicht... (Im jetzigen Haus haben wir nur das Erdegeschoss). Hat das eurer Meinung nach einen Zusammenhang? Und kennt ihr das auch?

;)

Dann bin ich ja beruhigt!
Wollte nur sichergehen, daß du dich nicht verplauderst beim Chat.
LG Th.

;)

Nein so dumm bin ich nicht!!!:)

Nachtrag zum vorigen Beitrag!

Ach ja!
Bitte keine genauen Ortsangaben im Thread angeben, denn wie es so schön im Liedtext von EAV, (Erste allgemeine Verunsicherung) heißt,
- DAS BÖSE IST IMMER UND ÜBERALL.;-))
Im Ernst, das Internet benützen nicht nur die braven "Rotkäppchen", sondern auch die bösen Wölfe und die will man bekanntlich nicht vor der Haustüre haben.
LG Thomasius

Hmmm ;-))

Vom süßen Leben zu zweit müsstest du doch bestimmte Erwartungen, oder zumindest eine Vorstellungen davon haben, wie das ablaufen könnte.
Die nebulöse Zweisamkeit muß doch mit einer realen Person besetzt werden, mit der man irgendwie auskommen muß. Die Wünsche des einen, sind noch lange nicht die Seligkeit des anderen.
Du könntest zum Beispiel mal schreiben, welche Musik du magst, welche Filme du toll findest, oder von welchen "Promi" du schon mal erotisch geträumt hast, usw.
Kleine Einblicke eben über deine Gedankenwelt und irgend ein Knabe wird schon in den Diskurs einsteigen.
Nur Mut und liebe Grüße!

Thomasius

:?

Wie denn z.b. ???

Hallo m.t. Girl!

Danke für die netten Worte, aber für die "Problemwelt" der Jugendlichen bin ich wohl etwas zu alt.
Zwar kann ich durch den Kontakt zu meinen Enkelkind noch etwas mitreden, trotzdem befürchte ich, daß dabei nix gescheites rauskommt.
Es stimmt schon. Die Jungs hier im Forum sind etwas schüchtern und sie beschäftigen sich viel zu viel mit dem Meterstab und Maßtabellen, anstatt ihre Gedanken in die Tastatur zu klopfen.
Die Einsamkeit in Zweisamkeit umzuwandeln ist rein rechnerisch ein superleichte Aufgabe, aber im realen Leben eine verzwickte Angelegenheit, die sehr viel Geduld braucht. Dazu kommt noch deine Minderjährigkeit und deine negative Grundstimmung.
Vielleicht solltest du in deinem Thread zukünftig einen leisen Hauch Erotik einfließen lassen und die Jungs nicht mit irgendwelchen Regelblutungen verschrecken ;-).
LG Thomasius

;)

Aber du kannst mir ruhig helfen wegen dir bin ich überhaupt erstmal wieder auf den richtigen weg gekommen! du hast mir sehr geholfen!!!
wäre schön wenn du auch weiterhin antworten könntest natürlich versteht man manche sachen auch einfach mal falsch aber in letzter zeit antwortet auch keiner mehr!!!

Hi m.t. Girl!!

Klar gucke ich manchmal auf deine Seite, aber es ist besser wenn sich nur Teenager an der Diskussion beteiligen. Mit einem Jungen lief der Info-Austausch eh schon recht gut. Mit etwas Übung wirst du es auch noch schaffen, den Thread etwas länger laufen zu lassen.
Alles Gute wünsch' ich dir und gutes Gelingen!
LG Thomasius

:/

Ich hab da gar nicht drauf geachtet und hoffnungen hab ich mir eh nicht gemacht wäre lieb von dir wenn du mal wieder auf meiner seite nach gucken würdest!

Hallo m.t Girl!

Der Fragesteller war 2011 einsam und er wird bestimmt nicht mehr antworten.
Bei den Beiträgen steht immer das Entstehungsdatum dabei und man sollte immer darauf achten.
Vermutlich hatte die Neugestalltung dieses Forums den Zweck, die User auf die Uralt-Texte zu locken, um Paradisi zu beleben. Du bist aber nicht die Einzige die in die "Falle" getappt ist.
LG Thomasius

:)

Vlt. können wir ja mal schreiben würde mich freuen!

:/

Hi ich bin 12w (werde am 14.02 13 an valentinstag) und habe genau das gleiche problem wenn ich abends im bett liege und auch so fühle ich mich auch immer so einsam obwohl ich auch sehr gute freunde habe.

Ja klar

Auch ich liege abends oft alleine im Bett, wenn kein Besuch da ist. Dann telefoniere ich gerne mit Freunden oder lese ein Buch... oder zum PC und noch eine Runde skype mit anderen, die nicht pennen können

Mach das

Zock doch einfach bis zum Umfallen.

@Hayate

Danke
für die Antwort :-)

Moderator
@Jey94

HP steht meines Wissens nach für Harry Potter.

@max98

ähm...wa ist denn "hp"?

Ja

Ich hör immer hp zum einschlafen hab alle teile mindestens 10x durchgehört ;)
Bin auch 13

Ja

Ja danke nochmal
musik hörn ist gut
meistens ist es jetzt ok
aber manchmal halt wieder schlimm
aber insgesamt besser!

Und?

Klappt es besser oder eher nicht?

Danke

Ich versuchs mal

Hörspiele!

Auch Ältere können einsam im Bett liegen! Ablenken, Hörspiele hören :)

lg,
Lille

Hey!

Als ich so alt war wie du, hatte ich das gleiche Problem: Ich fühlte mich einsam, v.a. nachts im Bett und konnte nicht schlafen...das ist normal!
Du musst versuchen, dich nicht von deinen Gefühlen unterkriegen zu lassen...versuch dich abzulenken (hör z.B. noch ein bisschen musik vor dem Einschlafen)
Dieses Gefühl ist blöd, es dauert seine Zeit, aber es GEHT VORBEI!
Das kann ich dir versichern...!
Wenn du noch ein Anliegen hast, schreib!
Dein Jey94

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema