Bin ich ein Monster?

Sorry schon mal für den langen Text, aber um meine Situation zu schildern, muss ich ein wenig ausholen. Ich bin 48 Jahre alt, männlich und heterosexuell. Mein Problem ist allerdings, dass mich noch nie im Leben eine Frau angeschaut hat. Ich bin also Jungfrau, was in meinem persönlichen Umfeld allerdings niemand wirklich weiß. Früher in der Jugend war das kein Thema, schließlich lag das ganze Leben noch vor mir, doch im Laufe der Jahre verlor ich meine Freunde mehr und mehr aus den Augen, weil sie zum Beispiel heirateten oder fortzogen. Dann kam mein Zivildienst in einem großen Klinikum, wo ich nahezu ausschließlich unter Frauen war. Leider behandelten sie mich durch die Bank sehr abweisend, und als ich einer von ihnen schließlich sagte, dass mir ihre Tattoos gefielen, fühlte sie sich dadurch angemacht und ich bekam mächtig Ärger damals. Glücklicherweise war mein Zivildienst kurz darauf zu Ende, aber Komplimente wagte ich fortan keiner Frau mehr zu machen. Und immer mehr wurde mir klar, dass es in meinem Leben keine Liebe geben wird, keine Liebe geben kann. Nähe und Zärtlichkeiten wurden in meinen Augen immer mehr zu etwas Verwerflichem. Da ich über die Jahre in abwechselnden Branchen arbeitete und ständig unterwegs war, fehlte mir außerdem einfach die Zeit zum Fortgehen und jemanden näher kennenzulernen. Mein treuester Begleiter blieb die Einsamkeit, obwohl ich berufsbedingt zahllosen Menschen begegnete. Immer wieder hörte ich, was für ein netter, sympathischer Zeitgenosse ich doch sei, aber eine Antwort auf die Frage aller Fragen konnte (oder wollte) mir niemand darauf geben. So langsam kam ich in jenes Alter, wo andere Enkel bekommen, und inzwischen kann ich einfach nicht mehr daran glauben, jemals im Leben eine Frau liebevoll in den Arm nehmen zu dürfen. Allerdings gibt es keinen Grund, mich deswegen irgendwie zu bemitleiden, weil es für mich ohnehin so etwas wie Liebe nie geben kann, denn man kann doch nur vermissen, was man auch kennt. Aber was genau in meinem Leben schiefgelaufen ist, habe ich nie herausfinden können. Frauen scheinen jedenfalls vor mir so eine Art Angst zu haben, da sie es vermeiden, in meine Nähe zu gelangen, z.B. indem sie bei meinem Auftauchen die Straßenseite wechseln oder vorübergehend in dunklen Hauseingängen verschwinden. Das bin ich inzwischen zwar gar nicht mehr anders gewöhnt, finde das aber angesichts der Tatsache, dass viele Frauen mit brutalen, gewalttätigen Männern zusammenleben, doch ziemlich seltsam. Ich selbst würde keiner Frau etwas antun. Wie also kann es so weit kommen, dass einen die Frauen als Monster sehen?

Themen
Antworten (3)
Ohh,

Jetzt ist die Frage auf eimal unter deiner.Entschuldige bitte.
Um das Versteckspiel nicht zu übertreiben einfach nochmal.

Ich bin kjein Profi für dein Problem, okay.
Mir, als Amateur, fallen zwei mögliche Strategien ein
1.) Surrogatpartnerschaft, auch bekannt als Sexualbegleitung
2.) Absolut Beginner Treffs, auch bekannt als abtreff (die Endung der deutschen Topleveldomaine kannst du dir denken?)

Nach beiden Begriffen kann man im Internet ach suchen.

Eigentlich wollte ich die Frage weiter oben beantworten.

Vielleicht kann dir die Antwort auch weiterhelfen.

Finde dich ab damit

Natürlich kann es das geben, schließlich hast du es am eigenen Leib erlebt. Manche Menschen haben halt was Abstoßendes an sich, ich kenn da auch welche, das kann der Körpergeruch sein oder schlechte Zähne, Hautkrankheiten oder so. Bei manchen Sachen kann man was machen und bei anderen nicht. Ein netter Charakter ist äußerlich ja keinem anzusehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema