Einsam, was ist los mit mir?

Hallo zusammen
obwohl ich ziemlich viele Freunde habe und auch eine liebe Familie fühle ich mich in letzter Zeit immer öfters einsam.

manchmal denke ich es könnte daran liegen, dass ich nie einen Freund hatte und wenn ich einem Typen näher komme, wird nie was Ernstes draus. (daher habe ich auch bei teils Leuten keinen allzu guten Ruf)

doch eigentlich möchte ich gar keinen Freund, da ich überhaupt keine Zeit für einen hätte.

Wisst ihr was mit mir los ist ?

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Cherrypie

Hmmm... was mit dir los ist? Meine Diagnose: Pubertät.

Lass dich nicht von anderen verunsichern und mach dein Ding.

Ich denk ich weis was du brauchst

Man muss nicht immer als Mädchen ein Freud Haben hab Spaß
Und beschäftige dich nicht mit solche Sachen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema