Noch keine Freundin mit 12
Ja hallo liebe Community ich bin m12 und hab keine Freundin könnt ihr mir irgendwelche anderen communitys verraten ab 12 oder so danke im vorraus
Ja hallo liebe Community ich bin m12 und hab keine Freundin könnt ihr mir irgendwelche anderen communitys verraten ab 12 oder so danke im vorraus
Man mit 12 noch keine Freundin.
Ich bin 28 Jahre und hatte noch nie eine Freundin :(
Hey Höhr mal ich bin auch 12 und schon recht lang auf der Suche und hab echt bei YouTube Google Safarie usw. gekukt aber wen man mal selber nachdenkt kommt man(wie bei mir) evl drauf das man es noch garnicht nötig hat😉also warte einfach bis du jemanden findest der dir das Herz erwärmt und dann kannst du versuchen sie zu bekommen und wen nicht dann kannst du später wens nicht geht auf solche Webseiten gehen den es bringt ein nur kummer wen man da hockt und sich deshalb niedermacht
Es ist doch in Ordnung wenn du keine Freundin hast. Eine Freundin hat man ja nicht einfach um eine zu haben. Du bist mit einem Mädchen zusammen, wenn du eine gefunden hast die du liebst, und von der du geliebt wirst. Einfach so macht das keinen Sinn. Habe Geduld du bist noch sehr Jung. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15 und das war genau richtig. Warte auf die Richtige. Ich denke so eine Community für 12-Jährige gibt es nicht.
Wenn du sie wirklich liebst solltest du ihr davon weg holen. Drogen sind keine Lösung für nichts.
LG
Ich Liebe sie über alles aber sie sagt nur Freundschaft se ist 13 und kifft kokst und trinkt aber sie hat einen Freund und das bringt mich um
Mit 12 fangen einige Jungen an nach Mädchen zu schauen, sind unsterblich verliebt und - oder fangen an zu Onanieren, was ganz normal ist. Es sollte aber kein muss sein eine Freundin zu haben. Lern erst mal deinen Körper kennen, zu was er in der Lage ist. Wenn du glaubst, dass du deinen Mann stehen kannst, soll heißen, dass du den Beischlaf vollziehen kannst, ist es noch zeitig genug eine Freundin zu haben. Sicher sind die meisten Mädchen in deinem Alter noch nicht so weit dass sie mit einem Jungen schlafen wollen, doch da giebt es auch ausnahmen. Bedenke, auch dreijährige im Kindergarten haben schon mal eine Freundin.
Mach dir keine Gedanken es ist alles in Ordnung, es gibt Leute die mit 21 keinen Freund haben. Das ist normal :-)
Ich bin nun 40 jahre alt. Seit vielen jahren, oder seit ich denken kann eigentlich bin ich alleine und mitterweile leide ich doch sehr unter ...
Hier mal eine gegenläufige Meinung zum Thema Einsamkeit! Denn immer wenn ich mal Streß (egal wodurch) habe, dann ziehe ich mich ...
Hey, Eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich bin in einer Partnerschaft, habe einen gut bezahlten Job und ein Dach über dem ...
Ich bin 12 und wünsche mir so gerne einen Freund, ich habe zwar gute Freunde denen ich vertraut.Ich fühl mich so allein, ich könnte ...
Hallo alle zusammen. ich habe einen 25 Jahre alten Sohn, der momentan noch in unserm Haushalt lebt. Das ist eigentlich kein problem, aber er hat ...
Es gibt eigentlich schon ein paar Frauen, die gerne eine Beziehung mit mir eingehen würden. Aber das ist nur weil die generell einen Mann haben ...
Hi, ich musste beruflich in eine ganz andere Ecke von Deutschland ziehen und komme mit dem Menschenschlag noch nicht zurecht. Die Mitarbeiter ...
Hallo ich bin 29 und seid Jahren immer wieder allein. Da mich meine Familie schon immer abgekehnt hat besteht zu ihr so gut wie kein Kontakt ...
Hallo, ich war auf reha mit depressionen und es ging mir danach deutlich besser, ich fühlte mich sehr selbstsicher und ...
Eigentlich ist es egal ob ich das nun schreibe oder nicht, den es wird nix ändern. Aber besser sich etwas von der Seele schreiben, als es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren